Meet the Author

Meet the Author

Zu aktuellen Büchern, Zeitungs- und Magazinartikeln organisieren wir Vorträge und Gesprächsabende mit dem jeweiligen Autor. Ein bißchen Diskussion, ein bisschen Hintergrundinfo.

Wir laden die Autoren interessanter Zeitschriften- oder Magazinartikel zu einem Abend im kleinen Kreis mit bis zu 20 interessierten Gästen oder zu einem Vortrag vor großem Publikum. Von den Gästen erwarten wir, dass sie den Aufsatz gelesen haben. Die Teilnehmergebühren teilen wir 50/50 mit dem jeweiligen Autor bzw. dem Verlag.

kohero - Magazin

Das kohero-Magazin ist wie ein High-Tech-Magazin, aber es berichtet von gesellschaftlichen Themen. Also über genau den Bereich, in dem Deutschland heute unseres Erachtens einen gewaltigen Vorsprung vor vielen anderen Ländern hat. Deshalb freuen wir uns, in unregelmäßigen Abständen Autoren aus Hamburg nach Essen einzuladen. Mehr in Kürze, aber mehr zum kohero-Magazin natürlich immer auf der kohero-Webseite...

Share by: